Datenschutz | Impressum

Das Fotostudio FREIRAUM

Das Fotostudio Freiraum in der SChlachterstrasse in Glückstadt

   IMG_2314 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Fotostudio misst ca. 50 m² und wird hauptsächlich als Atelier genutzt. Es gibt auch eine gemütliche Sitzecke für Beratungen, Präsentationen oder einfach zum Entspannen nach dem Fotoshooting. Der Arbeitsbereich in dem die Fotos ausgesucht, retuschiert und gedruckt werden ist in den Studiobereich integriert und absichtlich klein und offen gehalten, damit es keine Einschränkungen während der Shootings gibt.

 

Die Fotografin

IMG_2621 - 3Die 1978 Geborene wurde 1997 bis 2000 zur Portraitfotografin ausgebildet. Danach nahm sie Tätigkeiten in verschiedenen renommierten Fotostudios auf.
In verschiedenen Workshops in den Bereichen Portrait– und Reportagefotografie verbesserte sie ihre Fähigkeiten. Susann Schrotmann–Prüß hatte einige erfolgreiche Ausstellungen im norddeutschen Raum.
Seit 2004 ist sie Mitarbeiterin im Team Freiraum. Sie ist Mitgründerin des Fotostudios FREIRAUM und leitet das Unternehmen seit der Eröffnung im September 2005. Im November 2007 übernahm sie den Bereich Fotostudio komplett und arbeitet nun als selbständige Portraitfotografin im Fotostudio FREIRAUM.

Kommentare sind geschlossen.